Siegerehrung des Jugendwettbewerb

Beste Bilder geehrt

Beim diesjährigen Jugendwettbewerb der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken zum Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder Wer inspiriert dich?“ wurden über 380 Bilder der teilnehmenden Schulen bei der Raiffeisenbank am Rothsee eG abgegeben. Eine Jury aus Mitgliedern des Hilpoltsteiner Kunsttreffs wählte die schönsten Bilder aus. Die Ortssieger der Grund- Mittel- und Realschulen wurden nun zu einer offiziellen Siegerehrung eingeladen. Unter den Siegern der 1., 2. und 3. Klassen sind: Emil Cadan, Katharina Pille, Oliver Gorka, Hanna Decker, Natalie Hütt, Sophie Pilling und Tim Schneider.  Aus den 4. Klassen heißen die Sieger: Sarah Karst, Elias Gerner, Leonie Ruhl und Svenja Müller.

Und bei den 5. und 6. Klassen gewannen Tobias Harrer, Jana Bittner und Jonas Mörtl.