Raiffeisenbank am Rothsee eG ehrt Firmenjubilar

Vorstand Udo Wehrmann, Andreas Gunkel, Vorstandsvorsitzender Georg Peter

Vorstand Udo Wehrmann, Andreas Gunkel, Vorstandsvorsitzender Georg Peter

Sein 25-jähriges Firmenjubiläum feierte Andreas Gunkel von der Raiffeisenbank am Rothsee eG am 1. September. Der Bankangestellte begann seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Allersberg. Danach arbeitete Andreas Gunkel in der Kundenberatung, der Organisation und der EDV. Seit 20 Jahren ist der Bankkaufmann nun als Innenrevisor tätig. In seiner Freizeit hat sich Andreas Gunkel dem Triathlonsport verschrieben und startet hierbei als sportlicher Werbeträger der Bank. Unter anderem hat er bereits 5 mal beim Challenge Roth jeweils sehr erfolgreich teilgenommen. Vorstandsvorsitzender Georg Peter und Vorstandsmitglied Udo Wehrmann bedanken sich bei Andreas Gunkel für die jahrelange Treue und die geleistete Arbeit.