Siegerehrung Jugendwettbewerb

am 27. Mai 2014

Beim diesjährigen Jugendwettbewerb der Raiffeisenbank am Rothsee eG wurden über 400 Bilder der teilnehmenden Schulen abgegeben. Darunter waren die Klassen 1 – 8 vertreten. Das diesjährige Thema war „Traumbilder – Nimm uns mit in deine Fantasie“. Eine Jury aus Mitgliedern des Kunsttreffs wählte die Siegerbilder aus. Unter den vielen abgegebenen Exemplaren waren zehn Sieger. Diese wurden von der Raiffeisenbank zu einer offiziellen Siegerehrung eingeladen. Unter den Siegern der 1. und 2. Klasse sind Isabella von der Grün, Julia Hell, Elisa Blaich, Mia Jäschke und Michael Eitel. In der Kategorie der 3. und 4. Klasse sind Adelin-Petrisor Prisacaru, Jannes Hartl, Tobias Harrer, Moritz Harrer und Anna-Maria Kuhn. Die Sieger erhielten eine Urkunde und einen Preis für die tolle Leistung.

Pressekontakt