Lehrstellenbörse

Börse zur Ausbildung in der Stadthalle Hilpoltstein

Die Raiffeisenbank am Rothsee eG hat sich auf der Lehrstellenbörse 2016 präsentiert. Dabei war die Raiffeisenbank am Rothsee mit 4 Auszubildenden am Messestand an der 13. Hilpoltsteiner Lehrstellenbörse präsent. Die jungen Besucher konnten sich aus erster Hand Informationen rund um die Ausbildung bei der Raiffeisenbank am Rothsee eG holen. Die Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau und Bankkaufmann ist bis zum 31.3.2016 abzugeben. Der Beginn der Ausbildung ist der 1. September 2017.

Die Besucher hatten die Möglichkeit bei der aktuellen Kampagne des GVB "Knips dich zum Exklusiv Konzert von Andreas Bourani" teilzunehmen. Mit etwas Glück kann man 2 Karten für ein "Meet & Greet" Exklusiv Konzert gewinnen.

Ausbildungsmesse