Göggelsbuch erhält Unterstützung

Für Feuerwehr und DJK gespendet

Die Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr und der DJK in Göggelsbuch erhielten eine Gesamtspende in Höhe von 5.150 Euro. Vorstand Udo Wehrmann und Geschäftsstellenleiter Wolfgang Hofbeck übergaben die Spende.

Im vergangenen Jahr hatte die Feuerwehr ein neues Einsatzfahrzeug angeschafft. Mit der Spende konnte eine finanzielle Unterstützung geleistet werden. Josef Schlierf, Christian Schüssel und Johann Schüssel bedankten sich für die Spende.

Der Umbau des Sportheims der DJK Göggelsbuch befindet sich in den Endzügen. Von den Vereinsmitgliedern wurde vor und während der Bauphase großes Engagement gefordert. Durch die Spende der Bank wird dieses Engagement unterstützt. Der Vereinsvorstand Walter Fleischmann und Werner Mederer nahmen die Spende freudig entgegen.

Udo Wehrmann, Christian Schüssel, Josef Schlierf, Johann Schüssel, Walter Fleischmann, Wolfgang Hofbeck