Exklusivkonzert von Andreas Burani

"Knips Bourani"

„Auf anderen Wegen“: Ganz nach dem bekannten Liedtitel des Augsburger Chartstürmers – begaben sich die bayerischen Volksbanken Raiffeisenbanken vom 1. Februar bis 31. März 2016 auch auf andere, neue Wege: Mitglieder, Kunden und Interessierte ab 16 Jahren konnten in unseren Geschäftsstellen ein „Selfie“ mit einem Pappaufsteller von Andreas Bourani machen, dies online einreichen und so an der Verlosung von begehrten Tickets für ein Exklusivkonzert ihres Idols teilnehmen.

Frau Andrea Lutz aus Allersberg gewann zwei der begehrten Tickets für das Exklusivkonzert von Andreas Burani. Kundenberater Hermann Harrer übergab den Gewinn.  

Anfang Juni 2016 war es dann soweit. Nach dem Exklusiv-Konzert in Neu-Ulm stand der sympathi­sche Augsburger im Rahmen des anschließenden „Meet & Greet“ noch für die 40 Gewinner zur Verfügung. Sie konnten ihren Star hautnah erleben, Fotos machen und ganz ungezwungen mit ihm plaudern.